Von Sabine Podeszwa 9
Jan Leyk bald zurück als Carlos?

BTN-Jan Leyk: Macht er jetzt bei "Wien - Tag und Nacht" mit?

Jan Leyk von "Berlin - Tag und Nacht" hat sich seit seiner Teilnahme an der TV-Show eine Karriere als DJ und Designer aufgebaut. Doch nun wird gemunkelt, dass er bei "Wien - Tag und Nacht" sein großes Comeback als Carlos feiern könnte.


Jan Leyk (28) könnte bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. Nachdem "Berlin - Tag und Nacht" große Erfolge feierte und der Schauspieler sich mit seiner Rolle als Carlos viele Fans geschaffen hat, soll es nun eine österreichische Auflage der Show geben.

"Wien - Tag und Nacht" sucht noch Protagonisten und zufällig befindet sich Jan Leyk gerade in Wien und kurbelt damit die Gerüchte über ein mögliches "Comeback" von Carlos an.

Die Fans würde dies sicherlich freuen, denn Jan Leyk musste "Berlin - Tag und Nacht" ja bekanntlich unfreiwillig verlassen.

Für den 28-jährigen könnte die Teilnahme bei "Wien - Tag und Nacht" eine Rückkehr auf den Bildschirm bedeuten. Zwar ist er momentan als DJ und Designer sehr erfolgreich, doch würde die Teilnahme bei "Wien - Tag und Nacht" seiner Karriere sicherlich einen weiteren Schub verpassen. Zuletzt sorgte er für Schlagzeilen, indem er Fotos mit seiner hübschen Schwester postete.

Ob an den Spekulationen etwas dran ist, bleibt natürlich unbekannt. Jan Leyk hat jedenfalls auf seiner offiziellen Facebook-Seite Folgendes geschrieben: "is carlos back? :D"


Teilen:
Geh auf die Seite von: