Von Andrea Hornsteiner 1
Arme Anne Wünsche!

BTN-Hanna: Von ihr sind jetzt Nacktfotos im Internet aufgetaucht

Aktuell sind schockierende Bilder von Anne Wünsche aufgetaucht. Auf den Aufnahmen ist die BTN-Hanna teilweise komplett nackt und in erotischen Posen zu sehen! Insgesamt soll es über 90 solcher Fotos geben.


Und schon wieder gibt es Neuigkeiten rund um die beliebte Serie "Berlin - Tag & Nacht".

Doch diesmal ist nicht etwa schon wieder ein Darsteller ausgestiegen (promipool berichtete), stattdessen soll sich jemand jetzt tatsächlich ausgezogen haben!

Denn angeblich kursieren aktuell von einer der Darstellerinnen zahlreiche Nackt-Fotos im Internet...

Und bei der Dame soll es sich auch noch um das Küken der Serie handeln: BTN-Hanna!

Die Darstellerin Anne Wünsche ist als Hanna in der Serie gerade einmal 18 Jahre jung und soll jetzt schon für solch einen Skandal gesorgt haben.

Anne Wünsche spielt bei "Berlin - Tag & Nacht" die Rolle der Hanna Schiller. Sie ist die chaotische Tochter von Hauptfigur Joe Möller, die über viele Folgen mit Krätze, Schmidti und anderen in der Jugend-WG lebt. Aktuell sucht Hanna in der Serie gemeinsam mit ihrem Liebsten Joshua eine eigene Wohnung.

In BTN feierte sie gerade erst ihren 18. Geburtstag und war somit bis vor kurzem noch minderjährig. In Wirklichkeit ist die Schauspielerin allerdings schon älter.

Doch scheinbar handelt es sich nicht nur um ein einzelnes Bild, sondern um zahlreiche Shootings, die mit der hübschen BTN-Schauspielerin gemacht wurden.

Tatsächlich sollen die Aufnahmen echt sein.

Anne Wünsche ist auf über 90 Bildern teilweise und auch komplett nackt zu sehen. Die Shootings fanden scheinbar sowohl draußen als auch in einer geschlossenen Location statt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: