Von Lisa Winder 2
BTN-Hanna

BTN-Hanna: So verabschiedet sie sich von ihren Kollegen

Lange wurde spekuliert was mit der schwangeren Hanna und ihrem Freund Joshua passieren wird. Vor kurzem wurde bestätigt, dass Hanna und Joshua Berlin verlassen werden und nach München ziehen. Nun ist der Tag gekommen.


Traurige Stimmung bei "Berlin Tag & Nacht". Hanna und Joshua haben die Hauptstadt verlassen und ziehen gemeinsam nach München.

Die hochschwangere Hanna (21) war zwar von dem Umzug nicht so begeistert, aber ihr Freund Joshua hat in München einen Job gefunden. Auch Hannas guter Freund Krätze, wollte die Schwangere noch umstimmen, doch Hanna hatte sich bereits entschieden ihrem Freund zu folgen.

Natürlich ist auch Hannas Papa Joe sehr traurig über die Tatsache, dass seine Tochter wegzieht. Via Facebook drückte er seine Traurigkeit aus:"Echt ein scheiß Gefühl, wenn die eigene Tochter wegzieht.. Joe."

Nun verabschiedete sich Hanna per Facebook von ihrer Berliner Crew mit folgenden Worten:"Bye bye Berlin... Ich werd so vieles vermissen, vor allem meine Freunde und den besten Papa der Welt! Hanna".

Unklar ist allerdings wie es mit Hanna und Joshua weitergehen wird und wann Hanna ihr Baby bekommt. Lange kann es ja nicht mehr dauern.

Hanna und Joshua werden den Fans und den anderen Darstellern sicher sehr fehlen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: