Von Kathy Yaruchyk 0
BTN-Hanna über Nackt-Bilder!

BTN-Hanna: Das sagt Anne Wünsche zu den Nacktbildern

Die Nackt-Bilder von Anne Wünsche sorgen derzeit für viel Aufregung. Auf den Aufnahmen ist die BTN-Hanna teilweise komplett nackt und in erotischen Posen zu sehen! Nun äußert sie sich zu den pikanten Fotos.


Diese Meldung hat die BTN-Fans schockiert: Anne Wünsche, bekannt als Hanna Schiller aus "Berlin Tag & Nacht", hat sich offenbar mehrmals für Nackt-Fotos ausgezogen. Über 90 pikante Aufnahmen der Schauspielerin kursieren derzeit im Netz.

Die Hanna-Darstellerin ist auf den Bildern teilweise komplett nackt zu sehen. Die Shootings fanden scheinbar sowohl draußen als auch in einer geschlossenen Location statt.

Nun meldet sich Anne mit einem ziemlich provokanten Statement zu den Bildern. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie vor Kurzem ein Foto gepostet, das sie auf der Toilette zeigt. Das Höschen hat die Schauspielerin runtergelassen und schminkt sich gerade die Lippen. Ihr Kommentar dazu: "Für ALLE, die eh schon über meine Bilder im Netz lästern (;".

Mittlerweile wurde dieser Eintrag jedoch wieder entfernt. Vielleicht hat der BTN-Star verstanden, dass man nicht auf die Kritiken der Fans ... sollte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: