Von Victoria Heider 0
Leon muss ins Krankenhaus

BTN: Großes Drama vor Leons und Millas Hochzeit

BTN-Leon Milla Krankenhaus

Milla eilt sofort zu Leon ins Krankenhaus

(© RTL II)

Heute ist es endlich soweit: Barchef Leon und Stangentänzerin Milla wollen den Bund der Ehe schließen. Doch die Hochzeit des exzentrischen Paares wird von einem schrecklichen Vorfall überschattet und droht deshalb sogar zu platzen!

Dass „Berlin - Tag und Nacht“-Weiberheld Leon und Vamp Milla einmal heiraten werden, hätte sicher niemand gedacht. Ein großer Verlust für die Damen und die Männerwelt, denn der galante Charmeur und die aufregende Schönheit haben nichts anbrennen lassen – doch nun wollen sie sich ewige Treue schwören. Gerade für Leon ist das eine echte Herausforderung.

Leon landet im Krankenhaus

Während Milla von Paula in der Schnitte zur Braut aufgehübscht wird, nimmt sich der bereits verheiratete Basti Leon zur Seite, um ihm noch viele gute Tipps mit in die Ehe zu geben. Der reumütige Basti, der seine Frau Paula erst jüngst mit ihrer vollbusigen Kollegin Mandy betrogen hat, erklärt Leon: „Eine Ehe ist nicht nur immer Zuckerschlecken. Eine Ehe, da gibt es Streit, da gibt es Krisen, da musst du kämpfen, immer kämpfen, kämpfen, kämpfen ohne Ende und Kraft und Mut beweisen und unheimliches Durchhaltevermögen haben, das glaubst du gar nicht!“

Nach dem Gespräch über die schweren Seiten einer Ehe wollen sich Leon und seine Jungs eigentlich hurtig auf den Weg zum Standesamt machen, doch dann der Schock: Leon bricht zusammen!

Die Hochzeit steht auf der Kippe

Sofort ruft Sixpackbesitzer André Milla an und informiert sie über den schrecklichen Vorfall. Die aufgewühlte Braut fährt sofort ins Krankenhaus, um ihrem Verlobten beizustehen. Schnell bekommen sie die medizinische Entwarnung: Leon ist nicht schwer krank. Er hatte so kurz vor der theoretisch bis ans Lebensende bindenden Eheschließung eine Panikattacke. Kein wirklich gutes Zeichen für eine glückliche Ehe! 

Ob Millas und Leons Hochzeit deswegen sogar komplett abgesagt wird, erfahrt ihr heute Abend um 19.00 Uhr bei „Berlin - Tag und Nacht“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...