Von Fabienne Claudinon 0
Rückkehr aus Mallorca

BTN: Endlich steht fest, wann Ole wiederkommt

Ole ist bei BTN

Ole

(© RTL II)

Viele Wochen bangten die „Berlin – Tag & Nacht"-Fans, denn Gerüchte machten sich breit, der liebenswerte Chaot Ole hätte Berlin verlassen. Doch die Fans der beliebten RTL-II-Serie können aufatmen: Ole kommt zurück und zwar schon kommenden Donnerstag, den 5. November 2015!

Von Anfang an wohnt Ole in der beliebten „Berlin – Tag & Nacht"-WG und ist als sympathischer Schlagersänger allseits sehr beliebt. Umso größer war der Schock, als es hieß, Ole würde möglicherweise BTN verlassen. Doch zum Glück waren das nur Gerüchte. Wie jetzt bekannt wurde, kommt Ole nach Berlin zurück und zwar schon sehr bald. Ab Donnerstag, den 5. November, wird man den frechen Frettchenbesitzer wieder regelmäßig in der coolsten WG Deutschlands sehen.

Der Grund für Oles Abwesenheit war seine Karriere. Zusammen mit seinem Vater ist er nach Mallorca geflogen, um dort an seinem Erfolg als Schlagersänger zu arbeiten. Als Ole ohne Kohle tritt er auf der beliebtesten Insel der Deutschen auf und bringt das Partyvolk in Stimmung. Zurück in Berlin wird Ole sicher wieder für reichlich Chaos sorgen. Vor allem seinen besten Freund Fabrizio dürfte das freuen. Fabrizio wittert nämlich die Chance, dass es ihm mit Oles Stimme gelingt, das Versprechen gegenüber Alessia einzuhalten und sie in die WG zu holen.

Wie süß! Die BTN-Stars in jungen Jahren

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?