Von Victoria Heider 2
Babynews von Anne Wünsche

BTN: Daniel Krause plaudert über Anne Wünsches Schwangerschaft

Nach dem Nacktbilderskandal um Anne Wünsche waren alle Fans von "Berlin - Tag und Nacht" komplett überrascht davon, dass Anne schwanger ist. Natürlich waren diese News Grund zu großer Freude für die BTNler. Annes Serienkollege Daniel Krause hat jetzt in einem Interview verraten, wie es Anne während der Schwangerschaft geht.


"Berlin - Tag und Nacht" Schauspielerin Anne Wünsche freut sich gerade darauf das erste Mal Mama zu werden. Wie schön, dass ihr Serienkollege Daniel Krause im Promiflash Exklusiv Interview ein bisschen was über Annes jetzigen Zustand erzählt hat.

Am Set war natürlich große Aufregung, als rausgekommen ist, dass Anne ein Kind erwartet. Über Annes neue Rundungen hatte Daniel anfangs eine ganz andere Vermutung. Zuerst dachte er, dass Anne es ein wenig mit Süßkram, Fast Food und Chips übertrieben habe und deswegen ein bisschen pummeliger geworden sei. Aber als Anne die frohe Nachricht verkündete, war natürlich auch für ihn klar, "Nee, die hat da andere Sachen gemacht."

Da bleibt noch die Frage offen, ob die Anne über ihren unerwarteten Kindersegen happy ist? Daniel ist sich sicher, dass wenn eine Mutter das Glücksgefühl zulässt, so eine Situation kein Problem ist. Der Anne wünscht er ganz viel von diesem Gefühl und hofft, dass alles gut verläuft.

Außerdem geht es Anne während der Schwangerschaft auch super. Daniel berichtet, "Ich habe gesehen, dass sie lacht darüber,deswegen ist alles schön."

Die Autoren der Serie sind mit der Situation super umgegangen und so ist auch Annes Serienrolle "Hanna Schiller" schwanger. Aber Hanna ist in "BTN" noch lange nicht soweit wie Anne im echten Leben. Anne schiebt schon eine richtige Kugel vor sich her, während Hanna noch ganz am Anfang ist. Um die Serienhandlung nicht zu sehr aus dem Konzept zu bringen, wird ihr Bauch bei "BTN" immer von dicken Pullis und Schals" versteckt.

Na wenn der Bauch schon so rund ist, dann kann es bei Anne ja nicht mehr lange dauern. Wir wünschen ihr alles Gute.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: