Von Stephanie Neuberger 0

"BTN" Chameen Loca: Das Video zur Single kommt

Um sich auf die Musik zu konzentrieren stieg Chameen Loca bei "Berlin Tag & Nacht" aus. Nun präsentiert die 23-Jährige einen kleinen Vorgeschmack zum Video ihrer Single "Gehn aus" auf Youtube.


Mit ihrer Rolle als Jessica in "Berlin Tag & Nacht" wurde Chameen Loca über Nacht berühmt. Doch ihre Rolle in der Serie brachte auch Probleme mit sich. Denn viele hielten das was sie sehen für echt. Für Chameen bedeutete dies, dass sie ständig für Jessica gehalten wurde, die mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte.

Dabei hat dies mit ihrem wahren Leben nichts zu tun, sondern war nur eine Rolle. Da Chameen Loca mit ihrer Musik durchstarten wollte und dies immer wieder mit der Serienfigur kollidierte, entschied sich die 23-Jährige bei "Berlin Tag & Nacht" auszusteigen.

Jetzt steht ihre Musik im Vordergrund. Ihre Single "Gehn aus" können sich Fans schon länger im Netz anhören. Nun präsentiert Chameen auf ihrem Youtube-Channel einen kleinen Einblick in das Video zur Single, dass bald in voller Länge folgen soll.

Es ist ein Partysong und in den 39 Sekunden geht es darum, sich für eine wilde Nacht fertig zu stylen. So ein bisschen hat Chameen Loca also doch mit ihrer Rolle als Jessica gemein. Dennoch ist sie nun Sängerin und möchte damit Erfolg haben.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Gehn aus" anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: