Von Victoria Heider 0
„Berlin – Tag und Nacht“-Stars ganz vertraut

BTN-Caro und Marcel: Niedliches Knutsch-Foto auf Facebook

Caro Sina Minou Marcel Patrick G. Boll

Caro und Marcel sind richtig gute Freunde

(© Patrick G. Boll / Facebook)

Obwohl „Berlin – Tag und Nacht“-Schönheit Caro und der schnuckelige Marcel ein wirklich attraktives Pärchen abgeben, hat es bei ihnen mit der Liebe nicht geklappt. Gute Freunde sind sie trotzdem geblieben, wie ein Foto samt süßem Kommentar auf Facebook zeigt.

Die große Liebe wurde es bei Caro und Marcel zwar nicht – dafür aber die ganz große Freundschaft! Dies zeigten die beiden „Berlin – Tag und Nacht“-Stars nun mit einem herzigen Knutsch-Selfie auf Facebook. Caro gibt darauf Marcel einen dicken Knutscher auf die Wange und der mittlerweile vollbärtige Tätowierer grinst dabei frech in die Kamera. Zu dem gelungenen Schnappschuss schreibt Spaßvogel Marcel: „Da werde ich einfach vergewohltätigt. Give me some kisses. Freundschaftsliebe!“ Eine schönere Freundschaftsliebeserklärung gibt es wohl nicht.

Marcel ist jetzt mit Meike mega happy

Dass sich die hübsche Caro und Marcel noch so gut verstehen, ist nicht verständlich, immerhin hat Marcel den gemeinsamen Plan vom Tattoo-Studio mit Caro aufgegeben, um mit seiner Traumfrau Meike zusammen sein zu können. Nachdem Marcel und Meike nun aber endlich verheiratet sind und Caro wieder als Tätowiererin im Classic Tattoo Studio arbeiten kann, haben sich die Wogen zum Glück wieder geglättet. Und wie heißt es so schön: Wahre Freunde kann niemand trennen!

Drama! Die größten BTN-Skandale

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?