Von Victoria Heider 0
„Berlin – Tag und Nacht“-Star

BTN-Caro: Heiße TV-Tätowiererin zeigt ihren neuen Look

"Berlin - Tag und Nacht"-Caro sexy

BTN-Caro zeigt sich mit neuem Look

(© Sina Minou / Facebook)

Ganz ohne Frage ist Caro eine der attraktivsten BTNlerinnen. Dabei hat die Tätowiererin, deren Traumkörper selbst von vielen Tattoos geschmückt ist, ihren ganz eigenen Stil – ihr Look ist lässig-rockig und auch ihre lange Mähne passte, dank einem Undercut, perfekt zu Caro. Nun hat sie sich allerdings für ein ganz neues Styling entschieden.

Es verwundert wirklich nicht, dass „Berlin – Tag und Nacht“-Star Caro die Männer reihenweise zu Füßen liegen. Caros perfekte Figur wird von vielen Tattoos geschmückt. Ihre Authentizität zeichnet sie aus. Auch ihre Outfits unterstreichen ihre nicht alltägliche Art: Caro kleidet sich rockig, aber dennoch feminin und dabei nie zu mädchenhaft.

Das gilt auch für ihre Haare: Ihre lange schwarzgefärbten Mähne trug sie zwar in sanften Wellen, doch ein Undercut verpasste dem Styling das gewisse Etwas. Nun hat sich Caro aber für einen neuen Look entschieden.

„Berlin – Tag und Nacht“-Caro bleibt sich treu

Auf Facebook postete Caro ein Selfie, auf dem man ihre aktuelle Frisur bewundern kann. Die BTNlerin hat sich von einigen Zentimetern ihrer Haarpracht verabschiedet und sich einen Pony schneiden lassen. Generell fällt der Schnitt eher fransig aus, wodurch ihr Styling um einiges lockerer und frecher wirkt und so perfekt zu ihr passt. Wie süß Caro auch als Kind schon war, bewies zu vor Kurzem mit einem niedlichen Kinderbild von sich.

Sexy! So heiß sind die BTNlerinnen

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?