Von Lara Graff 0
Basti kann die Finger nicht von Mandy lassen

BTN: Bedeutet dieses Foto das Ehe-Aus zwischen Basti und Paula?

Berlin Tag und Nacht Basti Mandy Affäre

Basti kann die Finger nicht von Mandy lassen

(© RTL II)

Wie geht es nach dem Fremdgeh-Schock bei BTN weiter? Besinnt sich Basti wieder und kämpft um seine Frau Paula? Oder setzt er durch eine stürmische Affäre mit Mandy seine Ehe aufs Spiel?

Das Drama in der berühmtesten WG Berlins geht in die nächste Runde. Nachdem sich Paula und Basti seit Wochen zoffen, ist dieser sich nicht mehr über seine Ehe sicher. Prompt betrinkt er sich im Frust und es kommt zum Folgenschweren Fremdgeh-Skandal: Basti knutscht mit Mandy rum und betrügt seine Frau.

Zunächst scheint sich Basti seiner Gefühle im Klaren zu sein und versichert Mandy, dass ihm der Kuss nichts bedeutet und die beiden den Vorfall am besten vergessen sollten. Doch Mandy sieht das ganz anders, sie hat sich in Basti verliebt und gesteht ihm ihre Gefühle. Basti weist sie jedoch zurück worauf Mandy gekränkt von der Zurückweisung beschließt, aus der WG auszuziehen. Doch wie geht es in der Beziehungskiste weiter? Nachdem es zunächst so schien, dass Basti es noch einmal mit seiner Frau Paula versuchen will, schockiert jetzt ein neues Bild von „Berlin Tag und Nacht“.

Darauf knutscht ein leicht bekleideter Basti mit Mandy. Handelt es sich hier nur um einen Rückfall oder fangen die beiden eine Affäre an? Es scheint als hätte Mandy nicht vor, den Kampf um Basti so schnell aufzugeben.

Eine neue Folge von „Berlin Tag und Nacht“ seht ihr um 19.00 Uhr auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...