Von Stephanie Neuberger 4
Das Baby ist da!

"BTN": Anne Wünsche ist Mutter geworden

Anne Wünsche bekannt als "Hanna" aus der RTL 2 Serie "Berlin Tag & Nacht" ist laut Medienberichten Mutter geworden. Wie eine frühere Kollegin der Darstellerin verriet, ist das Baby endlich da.


"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche ist Mutter geworden. Zumindest behauptet dies ihre frühere Kollegin Chameen Loca. Gegenüber "Promiflash" hat die 23-Jährige das Geheimnis gelüftet und verraten, dass das Baby auf der Welt ist. "Wir haben alle darauf gewartet. Ich wünsche ihr alles, alles Gute und Liebe von mir. Ich freue mich riesig und will endlich ein Foto sehen vom kleinen Wonneproppen und ich freue mich echt."

Auch bei "Berlin Tag & Nacht" wurde die Schwangerschaft von Anne eingebaut. Denn auch ihr Charakter Hanna erwartet ein Baby und zog nun mit ihrem Mann Joshua nach München.

Junge oder Mädchen?

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Doch leider konnte Chameen diese Frage nicht beantworten. Gegenüber der Promiseite sagte sie, dass sie noch keine Gelegenheit hatte, mit Anne Wünsche zu sprechen und daher das Geschlecht oder den Namen des Babys nicht kennt.

Wir gratulieren Anne Wünsche herzlich zur Geburt ihres Babys und werden Euch natürlich Bericht erstatten, falls es weitere Neuigkeiten gibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: