Von Andrea Hornsteiner 1
"Locker und lässig!"

BTN-Alina: Das sind ihre Styling-Vorlieben

Alina aus "Berlin - Tag & Nacht" sprach nun in einem Interview über Mode. Sie verriet so ihre Fashion-Vorlieben und wo man richtig tolle Klamotten kaufen kann. Lest hier außerdem, welchen Stil Alina hat.


Alina ist wohl der Teamplayer schlechthin in "Berlin - Tag & Nacht". Die 24-Jährige ist verständnisvoll, offen und hat für jeden ein offenes Ohr.

Nun verriet sie in einem Interview mit dem Online-Portal "Wunderweib.de", was sie von Mode hält und was ihre Styling-Vorlieben sind.

Alina möchte sich frei fühlen. Sie steht zu ihrer offen gelebten Bisexualität und ihrem wilden Leben in der Großstadt. Und das soll auch ihr Styling wiedergeben können.

"Ich passe mich nicht immer an, falle aber auch nicht besonders auf", erzählt Alina, die sich in ihren Klamotten an erster Stelle vor allem wohlfühlen möchte.

"Mein Look ist locker und lässig. Ich trage das, was mir gefällt und liebe Mützen und Tücher. Auch auf meine Lederjacke kann ich nur schwer verzichten! Es gibt Wichtigeres im Leben als das Aussehen, klar. Aber das Sprichwort 'Kleider machen Leute' kommt nicht von ungefähr."

Mode findet die 24-Jährige quasi überall: "Natürlich außer in so schicken Designerläden. Dafür reicht mein Budget nicht, das interessiert mich aber auch nicht. Man kann überall in Berlin coole Klamotten shoppen."

Und welchen Stil ihrer WG-Mitbewohner findet sie besonders toll? Da entscheidet sich Alina ganz klar für Sofi: "Sie macht ihr eigenes Ding, mal sportlich, mal sexy."


Teilen:
Geh auf die Seite von: