Von Victoria Heider 0
David hat sich für Lisa entschieden

BTN-Alessia stinksauer: Die Situation eskaliert!

BTN David Alessia Streit

Alessia ist stinkwütend

(© RTL II)

Großer Zoff in Joes WG! Nachdem Alessia ihren Schwarm David und ihre allerbeste Freundin Lisa beim Küssen ertappt hat, brennt die Luft. Die hintergangene Alessia hat dem jungen Liebespaar bittere Rache geschworen und will ihren im Zorn gefassten Vorsatz anscheinend einhalten.

Damit hätte „Berlin - Tag und Nacht“-Alessia im Leben nicht gerechnet! Dass gerade ihre gute Freundin Lisa ihr ihren Traummann David abspenstig gemacht hat, hat sie tief getroffen. Alessias Schmerz sitzt umso tiefer, da sie sich vorher noch Hoffnungen auf den tätowierten Trainer gemacht hatte und die beiden dann in flagranti beim Knutschen erwischt hat. 

Vor lauter Wut hat sie die entsetzte Lisa sogar tätlich angegriffen – nur Lisas lauter Hilfeschrei und Davids beherztes Eingreifen konnte Schlimmeres verhindern. Doch für Alessia ist die Angelegenheit damit noch lange nicht ausgestanden – mascaraverschmiert drohte sie Lisa und David üble Vergeltung an

Alessia ist nicht zu bremsen! 

Zurück in der WG versucht die zerknirschte Lisa mit der wutschnaubenden Brünetten zu reden – doch alle Worte sind vergebens. Alessia führt sich weiter auf wie eine Furie und das bekommt auch David zu spüren! Auch er möchte seine verletzte Liebesanwärterin wieder beruhigen, doch die denkt gar nicht daran und zetert weiter. Verzweifelt fasst Lisa endlich einen Entschluss!

Wofür sich Lisa entschieden hat, erfahrt ihr heute bei „Berlin – tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.

Aufgepasst! „Berlin – Tag und Nacht“ feiert sechsten Geburtstag! Zur Feier des BTN-Jubiläums können Fans hier in Erinnerungen schwelgen und an der Geburtstags-Pinnwand Glückwünsche hinterlassen.

Quiz icon
Frage 1 von 12

„Berlin - Tag und Nacht“-Experten-Quiz Welcher dieser BTNler war nicht in der ersten Folge zu sehen?