Von Andrea Hornsteiner 0
Vaterfreuden

Bryan Adams erwartet wieder Nachwuchs

Mit 51 Jahren ist der Sänger das erste Mal Vater geworden. Nun, zwei Jahre später, erwartet er sein zweites Kind. Aktuell bestätigte er die Schwangerschaftsgerüchte um seine Freundin Alicia Grimaldi und konnte seine Freude kaum verbergen.


Bryan Adams bestätigte gerade erste die erneute Schwangerschaft von Freundin Alicia Grimaldi. Demnach wird es blad wieder Nachwuchs im Hause Adams geben.

Der kanadische Rockmusiker verriet "People" gegenüber: "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir bekommen noch ein Baby ... ich denke, es ist ein Baby."Das zweite Kind des Paares soll im nächsten Jahr zur Welt kommen.

Das Timing scheint perfekt. Der 53-Jährige kann nach einem arbeitsreichen Jahr scheinbar endlich mit gutem Gewissen eine längere Pause einlegen.

Neben dem Fotobuch "Exposed", das Bryan Adam gerade erst herausgebracht hat, wird er noch bis seinem Tourende am zehnten Dezember in Tulsa, Oklahoma, auf zahlreichen Bühnen zu sehen sein.

Danach kann sich der Sänger mit der besonderen Stimmte endlich voll und ganz seiner wachsenden Familie widmen.

Sein erstes Kind, Töchterchen Bunny, ist im April 2011 auf die Welt gekommen. Ihren Namen hat die Kleine dem Umstand zu verdanken, dass es an Ostern geboren wurde.

Bryan Adams scherzte damals in einem Interview: "Sie kam wie alle guten Osterhäschen am Karfreitag auf die Welt."

Welchen Namen wird dann wohl erst sein zweites Kind bekommen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: