Von Sarah Zuther 0
Sie ist Model

Bruno Mars: So schön ist seine Freundin Jessica Caban

Mit den Titeln "Just The Way You Are“ oder "Grenade“ hat sich Bruno Mars in die Herzen seiner Fans gesungen. Zum Bedauern vieler weiblicher Fans ist Bruno Mars schon seit 2011 mit der hübschen Jessica Caban zusammen.

Bruno Mars beim Super Bowl

Bruno Mars ist beim "Super Bowl" aufgetreten.

(© Getty Images)
Jessica Caban ist die huebsche Freundin von Bruno Mars

Jessica Caban

(© Getty Images)

Sänger Bruno Mars (28) ist aus dem Musik-Business nicht mehr weg zu denken. Auch während des "Super Bowl“ sang er in der Halbzeit einige Chartstürmer und sorgte für Gänsehaut-Feeling.

Sie modelt seit 2002

Der Frauenschwarm ist seit 2011 mit der hübschen Jessica Caban (31) zusammen. Ihre Karriere begann 2002 in einer Castingshow von Jennifer Lopez (44). Anschließend ergatterte sie einige Werbedeals und Modeljobs.

Jessica Caban gewann eine Model-Castingshow

2010 gewann sie dank der Castingshow "Model Latina“ 10.000 Euro, unterzeichnete einen Vertrag mit Q-Management und war auf weiteren Titelbildern der Hochglanzmagazine zu sehen.

Drohungen gegen Jessica Caban

Nun ist Jessica schon seit ca. drei Jahren mit Superstar Bruno Mars zusammen. Doch sie erhielt von seinen Fans immer wieder Drohungen. Auf Grund dessen ist sie nur noch mit Bodyguards unterwegs.

Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft auf alle Fälle das Beste!

Du möchtest mehr News dazu erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: