Von Lena Gulder 0
Erstaunlicher Größenunterschied

Bruno Mars: So bleibt der 1,65-Meter-Mann also unentdeckt

Bruno Mars befindet sich derzeit auf Deutschlandtournee und gastiert gerade in Berlin. Als er sein Hotel verließ, war der Sänger kaum noch auszumachen. Grund ist sein Bodyguard, der Bruno Mars um einige Kopfgrößen übertrifft.

Hättet ihr Bruno Mars auf diesem Bild erkannt? Der 27-Jährige wirkt darauf, als sei er ein Teenager, der noch im Wachstum steckt. Es ist zwar richtig, dass der Sänger nur 1,65 Meter misst. Doch auf der Bühne fällt seine Größe kaum ins Auge.

Wenn Bruno Mars mit seinem Bodyguard unterwegs ist, wirkt er daneben ziemlich klein und zierlich. Doch das hat auch seine guten Seiten. So kann er voll und ganz hinter seinem Leibwächter verschwinden und keiner merkt, dass er da ist.

Bruno Mars gab in Berlin ein Konzert

Gerade tourt der Musikstar durch Deutschland und gab gestern ein großes Konzert in Berlin. Nach dem überraschenden Tod seiner Mutter im Juni, lenkt sich der Sänger mit seiner Musik ab und sucht die Nähe zu seinen Fans.

Also Aufgepasst: Seht ihr zwei Männer mit diesem Größenunterschied, dann handelt es sich ziemlich sicher um Bruno Mars und seinen Bodyguard!


Teilen:
Geh auf die Seite von: