Von Andrea Hornsteiner 0
Neues Album "Unorthodox Jukebox"

Bruno Mars meldet sich mit neuer Single "Locked Out Of Heaven" zurück

Nach seinem millionenfach verkauften Debüt-Album "Doo-Wops And Hooligans" präsentiert der Sänger nun seine neue Single "Locked Out Of Heaven", die am 3. Oktober erscheinen wird! Im Radio wird der Song aber bereits schon einen Tag früher zu hören sein.


Der smarte Sänger aus Hawaii ist nach einer musikalischen Pause nun wieder zurück! Und jetzt will Bruno Mars wieder so richtig durchstarten und liefert gleich einmal einen neuen, durchaus erfolgsversprechenden Song.

Das letzte halbe Jahr verbrachte Bruno Mars hingebungsvoll in seinem Levcon-Studio in Los Angeles. Dort zurückgezogen, nahm der Sänger von der schönen Insel sein neues Album mit dem Titel "Unorthodox Jukebox" auf. Am siebten Dezember soll es dann auch endlich in den Musikläden erscheinen.

Doch für seine Fans gibt es schon jetzt eine freudige Nachricht: Als ersten Vorgeschmack erscheint derzeit die neue Single "Locked Out Of Heaven".

Produziert wurde diese von Mark Ronson, Jeff Bhasker, Emile Haynie und The Smeezingtons. Außerdem mixte der fünffache Grammy-Gewinner Manny Marroquin den Track dafür.

Und dieser soll scheinbar die neue Facette von Bruno Mars zeigen. Denn "Locked Out Of Heaven" ist ein griffiger Track in einem mitreißenden Upbeat-Groove und einem unwiderstehlichen Pop-Hook.

International soll die neue Single sogar schon als potenzieller Superhit gehandelt werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: