Von Jasmin Pospiech 0
Er findet sie heiß!

Bruno Mars hat Sex-Fantasien mit Halle Berry

Schmusesänger Bruno Mars hat nun in einem Interview verraten, dass er Sex-Fanasien mit Halle Berry hat. Diese sollen ihn sogar zu seiner neuen Single inspiriert haben. Doch was wird wohl Berrys eifersüchtiger Verlobter Olivier Martinez dazu sagen?


Na, ob das so eine schlaue Idee war?!

Bruno Mars (27) ist mit neuer Single zurück. Dafür reist der Hawaiianer quer durch die USA und machte auch vor kurzem bei einem Radiosender Stop. Dort fragte man ihn im Interview, wer ihn zu "Locked Out of Heaven" denn inspiriert habe. Beziehungsweise genauer gesagt, zu der sehr freizügigen Liedzeile "Dein Sex trägt mich ins Paradies".

Daraufhin platzte es aus dem Schmusesänger heraus: "Okay, ich kann’s eigentlich auch erzählen - Halle Berry.", wie top.de berichtet. Okay, wir haben's geschnallt, Bruno Mars hat Sex-Fantasien mit Halle Berry (46).

Doch was wird wohl ihr als sehr eifersüchtig geltender Lover Olivier Martinez (46) dazu sagen? Schließlich wissen wir ja jetzt, dass der ehemalige Profi-Boxer ganz schön austeilen kann, wie an dem krankenhausreif geschlagenen Ex Gabriel Aubry (37) nach der Thanksgiving-Prügelei auf Polizeifotos zu sehen gewesen ist. Da wirken solche Sätze, wie sie der Popstar gerade heraushaut, eher ungünstig.

Hoffentlich muss er das nicht bereuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: