Von Lena Gulder 0
Die nächste große Spielerfrau?

Bruna Marquezine: So schön ist Neymars Freundin

Auf Neymar liegen momentan alle Hoffnungen der Brasilianer. Der Stürmer soll den WM-Titel holen. Die größte Unterstützung bei diesem Unterfangen bekommt er von seiner Freundin Bruna Marquezine. Sie ist selbst ein Superstar in Brasilien und könnte mit ihrer Schönheit und ihrem Talent noch viel erreichen!

Bruna Marquezine und Neymar ein schönes Paar

Bruna Marquezine und Neymar

(© Neymar Jr. / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend finden die ersten Achtelfinals statt und Gastgeberland Brasilien wird sich gegen Chile behaupten müssen. Dabei liegen alle Hoffnungen auf Neymar, der mit seinen 22 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich hat.

Bruna und Neymar glücklich liiert im zweiten Anlauf

Als Unterstützung kommt bestimmt seine Freundin Bruna Marquezine ins Stadion. Die beiden feiern gerade eine Art zweiten Frühling, nach dem sie sich Anfang des Jahres für kurze Zeit getrennt hatten. Die 18-Jährige ist mit ihrem rassigen Aussehen eine Augenweide. In Brasilien wird sie durch Auftritte in Telenovelas und Jobs als Model wie ein Superstar gefeiert.

Bruna und Neymars Sohn drücken heute die Daumen

Neymars Sohn dürfte sich über das Liebescomeback freuen, schließlich gewinnt er eine Bezugsperson zurück. Kürzlich postete der Fußballer stolz ein Bild mit seinem Nachwuchs. Bei so liebevoller Unterstützung hat Brasilien heute Abend bestimmte gute Siegchancen!

In unserer Bildergalerie findet ihr die heißesten Spielerfrauen dieser WM!


Teilen:
Geh auf die Seite von: