Von Lena Gertzen 0
Leiche von Michael Cavallari gefunden

Bruder von „The Hills“-Star Kristin Cavallari ist tot

Kristin Cavallari wurde durch "The Hills" berühmt

Kristin Cavallari

(© Getty Images)

Traurige Gewissheit: Michael Cavallari ist tot. Der Leichnam des Bruders von „The Hills“-Star Kristin Cavallari wurde am 10. Dezember 2015 im Bundesstaat Utah gefunden. Die genaue Todesursache ist noch unklar.

In wenigen Tagen ist Weihnachten - eine besinnliche Zeit, in der man zur Ruhe kommt. Nicht so für die Familie von „The Hills“-Star Kristin Cavallari (28). Die Schauspielerin, die durch ihre Rollen in „The Hills“ und „Laguna Beach“ berühmt wurde, meldete ihren älteren Bruder Michael vor drei Tagen als vermisst. Nun wurden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Michael Cavallari (†30) ist tot.

Kristin Cavallari trauert um ihren Bruder

Der junge Mann wurde am 10. Dezember von der Polizei im US-Bundesstaat Utah tot geborgen. Polizeiberichten zufolge soll sein lebloser Körper in der Nähe eines Interstate-Highways in einem felsigen Areal aufgefunden worden sein. Die genaue Todesursache von Michael soll eine Obduktion ans Tageslicht bringen.

Todesursache noch ungeklärt

Auf Instagram zollte Kristin ihrem verstorbenen Bruder mit einem gemeinsamen Kinderfoto Tribut. Zu dem alten Schnappschuss schrieb die dreifache Mutter: „Mein Herz ist in tausend Stücke zerbrochen. Mikey, du konntest mich immer zum Lachen bringen. Du hattest so ein gutes Herz und hinterlässt eine unendliche Leere. Mir fehlen die Worte, aber ich weiß, dass du an einem besseren Ort bist und endlich deinen Frieden gefunden hast. Ich liebe dich so sehr, ruhe in Frieden.“

RIP - auch diese Stars sind 2015 von uns gegangen...

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?