Von Lena Gertzen 0
Wieder ein Mädchen!

Bruce Willis wird zum fünften Mal Vater

Schon bei den letzten Fotos auf dem roten Teppich war abzusehen, dass es bei Bruce Willis (59) seiner Frau Emma Heming (35) nicht mehr lange dauert, bis das zweite gemeinsame Kind das Licht der Welt erblickt. Am 5. Mai 2014 war es dann soweit und Emma machte Bruce mit einem kleinen Mädchen zum fünffachen Vater.

Bruce Willis und Emma Heming

Bruce Willis und Emma Heming

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspieler Bruce Willis ist erneut Vater geworden! Bisher hatte er bereits vier Kinder, von denen drei aus der langjährigen Ehe mit Schauspielerin Demi Moore (51) stammten.

Willis mittlerweile fünffacher Vater

Nun gab es im Hause Willis wieder Nachwuchs: Die erste gemeinsame Tochter Mabel (2) hat eine kleine Schwester bekommen, die auf den Namen Evelyn Penn Willis hört.

Mutter und Kind sind wohl auf

Ob sich Actionschauspieler vielleicht dieses Mal insgeheim einen Jungen gewünscht hatte? Der fünffacher Vater hat bisher nur Töchter, ein Sohn wäre da eine gelungenen Abwechslung gewesen. Bruce sieht die Angelegenheit sicherlicht sportlich und ganz nach dem Motto "Jungs machen Jungs, MÄNNER machen Mädchen".

Im Moment gibt es noch keine Fotos von dem jüngsten Bruce-Spross, wir hoffen allerdings, dass sich das bald ändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: