Von Sabine Podeszwa 0
Baby im Anmarsch!

Bruce Willis wird wieder Vater!

Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming erwarten das erste gemeinsame Kind! Für Emma ist es die erste Schwangerschaft. Hollywood-Haudegen Bruce Willis hat bereits drei Töchter mit Demi Moore.


Bruce Willis und das Model Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Während Bruce mit 56 Jahren schon eine etwas gemächlichere Gangart einlegt, steht seine Frau Emma mit 33 Jahren noch in der Blüte ihres Lebens. Dies mag vielleicht auch der Grund für die freudige Nachricht sein, dass Emma ein Baby erwartet. Für sie es eine Premiere. Willis, der von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet war und mit ihr drei Kinder hat - Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17)- ist in diesem Bereich natürlich schon ein wenig erfahrener.

Bruce Willis erzählt: "Ich könnte noch 1.000 Kinder bekommen, oder gar keins. Es macht keinen Unterschied. Emma ist die Person, die mich richtig glücklich macht." Zudem erzählt er, wie sein Leben sich durch Emma komplett verändert hat: "Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Und das kommt nach einer Zeit in der ich relativ einsam war, obwohl ich immer wieder versucht habe, mir einzureden, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin. Bevor ich Emma traf, habe ich nicht daran geglaubt jemals die Frau fürs Leben zu finden. Ich dachte es wäre für jemanden wie mich, der im öffentlichen Leben steht, sehr schwierig eine Person kennen zu lernen, die mich liebt und nicht meinen Bekanntheitsgrad!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: