Von Katharina Sammer 0
Rumer, Scout und Tallulah

Bruce Willis: So süß sahen seine Töchter früher aus

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht: Vor wenigen Jahren posierte „Looper“-Star Bruce Willis noch stolz mit seinen süßen Töchtern aus der Ehe mit Demi Moore auf dem roten Teppich. Mittlerweile sind Rumer, Scout und Tallulah erwachsen geworden und gehen ihren eigenen Weg. Wir verraten euch, was aus den drei geworden ist!

Bruce Willis: So süß sahen seine Töchter früher aus.

Bruce Willis und Demi Moore mit ihren Töchtern Rumer, Scout und Tallulah.

(© Rideaux-PicturePerfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor wenigen Jahren grinsten die drei Töchter von Bruce Willis (59) und Ex-Frau Demi Moore (52) bei Red-Carpet-Auftritten noch schüchtern neben ihren berühmten Eltern in die Kamera. Mittlerweile sind Rumer Willis (26), Scout Willis (23) und Tallulah Willis (20) aber erwachsen geworden und gehen ihren eigenen Weg.

Rumer ist Schauspielerin

Die älteste Tochter von Bruce und Demi ist ebenfalls Schauspielerin und gab ihr Leinwanddebüt schon im zarten Alter von sieben Jahren: Damals war sie neben ihrer Mutter in „Now and Then“ und „Striptease“ zu sehen. In den letzten Jahren hatte Rumer unter anderen Rollen in den Serien „The Secret Life of the American Teenager“ und „Pretty Little Liars“.

Das machen Scout und Tallulah

Rumers jüngere Schwester Scout machte in letzter Zeit vor allem Schlagzeilen mit freizügigen Instagram-Fotos und Prostestaktionen. Und auch die kleinste Schwester Tallulah zieht es in die Öffentlichkeit: Sie litt jahrelang unter dem Schönheitswahn in Hollywood und will in ihrer neuen Show „The What’s Underneath Project“ mit jungen Frauen gegen die gefährlichen Beauty-Ideale in der Modeindustrie kämpfen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?