Von Martin Müller-Lütgenau 0
Aus dem Häuschen

Bruce Willis freut sich auf Kind Nummer fünf

Er gehört zu den größten Superstars in Hollywood. Und auch privat läuft es bestens für Bruce Willis. Seine Ehefrau Emma Heming erwartet das zweite gemeinsame Kind.

Emma Heming und Bruce Willis

Bruce Willis und seine Frau Emma Heming

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vier Töchter hat er bereits. Jetzt wird Hollywood-Star Bruce Willis zum fünften Mal Vater. Wie die "Bild" berichtet, erwartet Willis' Ehefrau Emma Heming das zweite gemeinsame Kind und präsentierte ihr Babybäuchlein jüngst bei einem Spaziergang in Los Angeles. Im Sommer 2014 soll der Nachwuchs der beiden auf die Welt kommen. Tochter Marbel ist bereits 20 Monate alt.

Bruce Willis wünscht sich noch mehr Töchter

Aus der Ehe mit Demi Moore hatte Willis bereits drei Töchter. Die spannende Frage lautet somit, ob Kind Nummer fünf wieder ein Mädchen wird oder doch ein Junge. Der 58-Jährige selbst hat da genaue Vorstellungen. "Ich wünsche mir noch mehr Mädchen. Ich hätte gern ein ganzes Baseball-Feld voller Mädchen, die richtig gut Baseball spielen", so der "Stirb Langsam"-Darsteller. Ob seine Frau ihm diesen Wunsch erfüllen kann, werden wir spätestens im kommenden Sommer wissen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: