Von Lena Gulder 1
Bruce Willis: Alles Gute!

Bruce Willis feiert heute seinen 58. Geburtstag

Bruce Willis ist unser Geburtstagskind des Tages. Der Hollywood-Star hat schon viel in seinem Leben erreicht, sowohl beruflich als auch privat. Also kann er heute seinen Ehrentag entspannt begehen und sich für seine Erfolge feiern lassen.


Superstar Bruce Willis ist eigentlich jemand, der nicht altert. So hat er sich in den letzten Jahren kein Stück verändert. Mit dieser erfreulichen Tatsache lässt sich ein 58. Geburtstag doch ganz entspannt angehen.

Am 19. März 1955 kam Bruce Willis zur Welt. Da seine Mutter Deutsche ist, verbrachte Bruce Willis seine ersten beiden Lebensjahre in Deutschland. Danach ging die Familie in die USA, die Heimat seines Vaters. Zunächst war die Schauspielerei für den Hollywoodstar nur eine Therapie gegen sein Stottern. Doch entwickelte er schnell eine Leidenschaft dafür.

Seit den "Stirb Langsam"-Filmen ist Bruce Willis aus dem Hollywood-Olymp nicht mehr wegzudenken. In Filmen wie "The Sixth Sense" bewies er uns, dass er nicht nur das Action-Genre beherrscht.

Aus der 13-jährigen Ehe mit Demi Moore gingen drei Töchter hervor, zu denen Bruce Willis ein liebevolles Verhältnis pflegt. Nach dem Ehe-Aus fand er 2008 sein Glück mit Model Emma Henning. 2012 kam die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Diese hat heute bestimmt ein Kinderlächeln für ihren Papa übrig. Bei allem Reichtum ist das auch für einen Hollywoodstar das größte Geschenk.

In diesem Sinne: Lieber Bruce, alles Gute zum Geburtstag und verbringe heute einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: