Von Vanessa Rusert 0
Mutter von Kim Kardashian

Bruce und Kris Jenner: Sie lassen sich scheiden

Kris und Bruce Jenner sind seit 1991 verheiratet – nun trennen sich ihre Wege: Das Ehepaar lässt sich scheiden! Wie es zu der Entscheidung kam und wie es Kris damit geht, erfahrt ihr hier!

Kris und Bruce Jenner lassen sich scheiden

Kris und Bruce Jenner lassen sich scheiden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Niemand kennt Kris Jenner (58) besser als ihr Ehemann und Wegbegleiter Bruce Jenner (64). Trotzdem reichte Kris nun die Scheidung vor Gericht in Los Angeles ein, wie die "TMZ" berichtet. Kim Kardashians (33) Mutter sind die "unüberbrückbaren Differenzen" nach 23 Jahren Ehe scheinbar über den Kopf gewachsen.

Sie gehen ab jetzt getrennte Wege

Ein Bekannter des einstigen Ehepaares erklärt: "Sie haben es zusammen entschieden. Es ist alles geklärt, ohne Drama oder Chaos." So leiden die gemeinsamen Töchter Kendall Jenner (18) und Kylie Jenner (17) nicht ganz so stark unter der Trennung ihrer Eltern. Zuletzt distanzierte sich die 17-Jährige von ihrem Vater aufgrund seiner operativen Veränderungen.

Trotzdem Freunde

Auch wenn sich die langjährige Ehe nun auflöst – Bruce und Kris wollen Freunde bleiben. "Wir werden immer sehr gute Freunde bleiben, das ist eben die Dynamik in unserer Beziehung", so die 58-Jährige gegenüber "People".

So hübsch sind Kris' Töchter: Khloé, Kourtney und Kim zeigen ihre Kurven.

Könnte aber ein Date von Kris mit Superman-Darsteller Dean Cain doch ein Streitthema gewesen sein?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: