Von Anita Lienerth 0
Geschlechtsumwandlung bei Ex von Kris Jenner

Bruce Jenner: Kim Kardashians Stiefvater wird zur Frau

Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Seine Gesichtszüge wurden immer weiblicher, seine Haare sind mittlerweile richtig lang und auch die Nägel hat der ehemalige Zehnkämpfer regelmäßig lackiert. Nun hat eine Quelle gegenüber „People“ offiziell bestätigt, was viele schon lange vermutet haben. Bruce wird zur Frau.

Bruce Jenner Kim Kardashians Stiefvater

Weibliche Züge bei Bruce Jenner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange wurde darüber spekuliert, nun soll es eine Quelle gegenüber dem „People“-Magazin bestätigt haben: Bruce Jenner (65) wird zur Frau.

Auffallend weibliche Züge

Schon seit Monaten lässt sich eine Veränderung an Bruce Jenner feststellen. Der Vater von Kylie Jenner (17) und Kendall Jenner (19) fiel in der Vergangenheit durch immer weiblicher werdende Gesichtszüge, lackierte Fingernägel und lange Haare auf. Auch der Busen schien immer größer zu werden, was oft Anlass für Spekulationen bot.

Er unterzieht sich einer Geschlechtsumwandlung

Der Ex-Mann von Kris Jenner (59) will tatsächlich eine Frau werden. Die Quelle erzählt gegenüber „People“: „Er ist endlich glücklich und seine Familie akzeptiert, was er macht.“

Angeblich soll Bruce Jenner seine Umwandlung sogar für das Fernsehen dokumentieren. Ob Kim Kardashians (34) Stiefvater also tatsächlich sein Geschlecht wechselt, wird sich spätestens in den Doku-Soaps des Kardashian-Klans zeigen.

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: