Von Lena Gulder 0
Unterstützt ihn seine Familie?

Bruce Jenner: Das sagen seine Kinder über seine Geschlechtsumwandlung

Die letzten Fotos von Bruce Jenner sorgten für Verwirrung. Der Stiefvater von Kim Kardashian sieht darauf sehr weiblich aus und löste eine Diskussion um eine mögliche Geschlechtsumwandlung aus. Sollte sich Bruce Jenner wirklich in eine Frau verwandeln, was sagen seine Kinder dazu? Ihre Meinung über die Verwandlung ihres Vaters ist zweigeteilt.

Bruce Jenner Kim Kardashians Stiefvater

Weibliche Züge bei Bruce Jenner

(© Getty Images)
Kendall und Kylie Jenner

Kendall und Kylie Jenner

(© Getty Images)

Bei den Kardashians ist es normal, sich das eine oder andere Mal unters Messer zu legen, um sein Aussehen zu optimieren. Was Bruce Jenner allerdings in letzter Zeit an sich hat machen lassen, sorgt für Diskussionen. Durch zahlreiche Schönheits-OPs sieht der 64-Jährige immer mehr wie eine Frau aus. Es wird spekuliert, ob der Stiefvater von Kim Kardashian an einer Geschlechtsumwandlung arbeitet.

Bruce Jenners Söhne akzeptieren die Wandlung ihres Vaters

Bruce Jenners Söhne können laut „RadarOnline“ etwas mehr Verständnis für die Wandlung ihres Vaters aufbringen als dessen Töchter. Brandon und Brody haben akzeptiert, dass sich der ehemalige Zehnkämpfer in einer Identitätskrise befindet.

Kylie und Kendall Jenner distanzieren sich von ihrem Vater

Seine Töchter Kendall (18) und Kylie Jenner(16) sind noch verunsichert. Vor allem der jüngste Spross leidet unter dem neuen Aussehen ihres Vaters. Ihre Freunde sollen sich über Bruce Jenner lustig machen, weshalb sich Kylie von ihm distanziert.

Mittlerweile scheinen sich die Wogen geglättet zu haben. Am Valentinstag traf sich der Exmann von Kris Jenner mit Kylie und Khloé Kardashian zum Mittagessen. Hoffentlich kann Bruce Jenner sene Identitätskrise mit Hilfe seiner Familie überwinden!

Du möchtest mehr News über den Kardashian-Clan erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: