Von Fatmata Abu-Senesie 0
Erstes Bild als Frau

Bruce Jenner: Als Caitlyn Jenner auf dem „Vanity Fair“-Cover

Bruce Jenner hat sich endlich seinen größten Wunsch erfüllt und ist jetzt offiziell eine Frau. Auf der neuen Ausgabe der „Vanity Fair“ ist Bruce Jenner nun das erste Mal als Frau zu sehen. Ab sofort nennt sich der ehemalige Profisportler Caitlyn Jenner.

Monatelang gingen die unmöglichsten Gerüchte über den ehemaligen Olympiasieger Bruce Jenner (65) um die Welt. Durch die langen Haare und das weibliche Erscheinungsbild sorgte er für immer mehr Spekulationen in den Medien. Doch dann gab er vor laufender Kamera in einem Interview in der Freitagabend-Show „20/20“ auf ABC offen zu, dass er eine Geschlechtsumwandlung plant: „Mein Gehirn ist viel mehr weiblich, als männlich.“

Aus Bruce wird Caitlyn Jenner

Nur zwei Monate nach seinem Outing überrascht der Stiefvater von Reality-TV-Star Kim Kardashian (34) mit sexy Aufnahmen auf dem Cover der „Vanity Fair“. Bruce ist kaum wiederzuerkennen, „Nennt mich Caitlyn“, steht groß auf dem Cover des Magazines geschrieben. Mit langen braunen Haaren und einer weißen Korsage lässt sich Bruce Jenner von Starfotografin Anni Leibovitz (65) in Szene setzen.

Sexy Cover „Vanity Fair"

Als Caitlyn Jenner hat sich Bruce natürlich sofort einen neuen Twitter-Account erstellt und schreibt ganz stolz: „Nach all den Bemühungen bin ich so glücklich endlich ich selbst zu sein. 'Willkommen auf der Welt, Caitlyn. Kann es kaum erwarten, dass ihr sie/mich kennenlernt.'" Auch seine Familie gibt ihm die volle Unterstützung: „Caitlyn Jenner in der 'Vanity Fair', Anni Leibovitz! Wie schön, sei glücklich, sei stolz und lebe dein Leben, so wie du es willst“, schreibt Kim Kardashian, die übrigens ihr zweites Kind erwartet. Bruce Jenner ließ sich 2013 nach 22 Ehejahren von Kris Jenner scheiden. Die beiden haben zwei zwei gemeinsame Töchter, Kylie Jenner (17) und Kendall Jenner (19).

Nun will der 65-Jährige in seiner eigenen Reality-TV-Sendung seine bewegende Geschichte seiner Geschlechtsumwandlung erzählen!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?