Von Anita Lienerth 0
Zum achten Mal neben Dieter Bohlen

Bruce Darnell ist wieder Juror bei „Das Supertalent“

Bruce Darnell sitzt erneut in der "Das Supertalent"-Jury

Bruce Darnell sitzt erneut in der "Das Supertalent"-Jury

(© Getty Images)

„Das Supertalent“ geht schon bald in die zehnte Runde und wie jedes Jahr braucht Dieter Bohlen tatkräftige Unterstützung, um das größte Talent Deutschlands zu finden. Nun wurde schon das erste Jurymitglied bekanntgegeben. Bruce Darnell wird zum achten Mal neben Dieter als Juror bei „Das Supertalent“ zu sehen sein!

Das Supertalent“ feiert dieses Jahr zehnjähriges Jubiläum. Dabei soll die Jury natürlich etwas ganz Besonderes sein. Ein Juror wurde nun schon offiziell bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Publikumsliebling Bruce Darnell (57)! Auf der „Das Supertalent“-Facebook-Seite wurde nun verkündet, dass Bruce zum achten Mal neben Dieter Bohlen (61) einen Platz am Jury-Pult einnehmen wird.

Mitte Juni sollen die Castings zur zehnten Staffel beginnen. Im letzten Jahr schaffte es Marcel Kaupp alias „Marcella Rockafella“ (26), den Titel mit nach Hause zu nehmen. Dieter und Bruce sind nun schon ganz gespannt, welches außergewöhnliche Talent die Jury dieses Jahr überzeugen kann. Wer neben den beiden in der Jury sitzen wird, ist bislang noch nicht bekannt. In den vergangenen zwei Jahren verstärkten Lena Gercke (27) und Guido Maria Kretschmer (49) als Juroren das Team.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?