Von Anita Lienerth 0
Neben Dieter Bohlen und Victoria Swarovski in der Jury

Bruce Darnell: Der „Supertalent“-Juror war mal Fallschirmjäger

Bruce Darnell war Fallschirmjäger bei der US Army

Bruce Darnell war Fallschirmjäger bei der US Army

(© Getty Images)

Bruce Darnell wurde in Deutschland als Model und Laufstegtrainer berühmt. Doch bevor Bruce nach Deutschland zog, arbeitete er ganze sechs Jahre lang als Fallschirmjäger bei der US-Army.

Bruce Darnell (59) hat wahrlich schon viel in seinem Leben miterlebt. In Deutschland wurde er vor allem durch sein Mitwirken als Choreograf und Laufstegtrainer bei „Germany's Next Topmodel“ berühmt. Bevor er seinen Durchbruch im Fernsehen hatte, arbeitete Bruce Darnell in Deutschland jahrelang als Model und trainierte bereits zahlreiche Models für den Laufsteg. Doch in Amerika hatte Bruce Darnell einen ganz anderen Job: Er arbeitete als Fallschirmjäger bei der US-Army.

Zeit bei der Army hat ihm geholfen

Sechs Jahre lang verpflichtete sich Bruce Darnell bei der Army, ehe er anschließend nach Deutschland kam und zunächst als Kellner jobbte. In einem Interview mit „Focus Online“ erzählte der „Supertalent“-Juror, dass ihm die Zeit bei der Army sehr geholfen hat: „Als Fallschirmjäger muss man gegen seine Ängste ankämpfen und sich selbst überwinden. Diese Lektion hat mich in meinem Leben oft weitergebracht und mir meine Selbstdisziplin gegeben. Das hilft mir natürlich jetzt im Job auch weiter.“ Bruce Darnell wird heute Abend erneut in der „Das Supertalent“-Jury sitzen und gemeinsam mit der attraktiven Victoria Swarovski (23) und Dieter Bohlen (61) nach dem neuen, großen Star suchen.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?