Von Stephanie Neuberger 0
Als Laufstegtrainer

Bruce Darnell bekommt Rolle bei "Unter Uns"

Nachdem Bruce Darnell bereits in der Jury von "Das Supertalent" saß und seit dieser Staffel bei "Deutschland sucht den Superstar" die Talente bewertet, hat er nun einen neue Rolle. Bruce wird bei "Unter Uns" zu sehen sein.


Bruce Darnell hat bei RTL eine neue Rolle ergattert. Nachdem er bereits neben Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" in der Jury saß und dann zu "Deutschland sucht den Superstar" wechselte, hat er jetzt eine neue Aufgabe. Auch diesmal bewertet der 54-jährige ein Talent, aber auf eine andere Art und Weise. In der RTL-Soap "Unter Uns" wird Bruce Darnell einen Model-Coach und Star-Choreografen spielen. In erster Linie wird er der Serienfigur Lili (Sarah Bogen) das Leben schwer machen, wenn er ihr Talent als Nachwuchsmodel bewerten wird.

Bruce Darnell bringt aber noch jemand ganz Besonders mit ans Set. Ursula James, die ebenfalls ein Model spielen wird, begleitet den "DSDS"-Juror. Einigen wird Ursula bekannt sein. Die 20-Jährige versuchte ihr Glück bei der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Allerdings gelang ihr nicht der Sprung in die Mottoshows. Dennoch hat Darnell sie unter seine Fittiche genommen und ihr Talent entdeckt. Statt einer Sängerin soll sie nun Model werden. "Schon beim Casting auf den Malediven ist mir Ursulas tolle Aura aufgefallen. Sie gehört unbedingt ins Fernsehen und auf die Bühne“, erklärt Bruce gegenüber dem Express. Ursula James und Bruce Darnell werden ab April für "Unter Uns" drehen. Im Sommer werden die Folgen ausgestrahlt. Die Ex-Sängerin freut sich auf die Arbeit mit dem 54-jährigen.

Auch bei der "C&A" Modenschau in Düsseldorf am 25. April wird Ursula beweisen müssen, ob Bruce Darnell mit seiner Vermutung, dass in ihr ein Model steckt, Recht hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: