Von Anita Lienerth 0
Schauspieler trägt jetzt Vollbart

„Bruce Allmächtig“: Jim Carrey 12 Jahre später

Jim Carrey trägt jetzt Vollbart

Jim Carrey trägt jetzt Vollbart

(© Getty Images)

Jim Carrey ist seit über 30 Jahren erfolgreicher Schauspieler in Hollywood und hat bereits die unterschiedlichsten Rollen verkörpert. Für seinen neuesten Film hat sich der Star aus „Bruce Allmächtig“ nun einer Typänderung unterzogen: Jim Carrey trägt derzeit Vollbart!

Jim Carrey (53) hat im Laufe seiner Karriere bewiesen, wie wandelbar er ist. In Filmen wie „Der Grinch“, „Die Truman Show“, „Bruce Allmächtig“ oder „Dumm und Dümmer“ hat sich der Schauspieler von den unterschiedlichsten Seiten gezeigt. Seit rund 30 Jahren ist Carrey nun als Schauspieler und Komiker in Hollywood tätig und es sieht ganz danach aus, als würde seine Karriere so schnell nicht abreißen. Seine Filme entwickeln sich regelmäßig zu Klassikern, die im Fernsehen aufgrund ihrer Beliebtheit rauf und runter gespielt werden.

Jim Carrey mit Vollbart für neue Rolle

Für seinen neuesten Film beweist Carrey erneut, wie wandelbar er ist. Der Film „The Bad Batch“ handelt von einer Gruppe Kannibalen und wird nächstes Jahr in den Kinos erscheinen. Neben Jim Carrey werden auch Jason Momoa (35), Keanu Reeves (50) und Suki Waterhouse (23) Hauptrollen verkörpern. Für den Film musste sich Jim Carrey extra einen Vollbart wachsen lassen, mit dem der Schauspieler kaum wiederzuerkennen ist. Seit den letzten Fotos von Jim ist sein grauer Bart noch weiter gewachsen, was den Schauspieler deutlich älter aussehen lässt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?