Von Fabienne Claudinon 0
Premiere von „Bad Neighbors 2“

Brooklyn Beckham und Chloe Moretz: Erster offizieller Auftritt als Paar

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz sind wieder ein Paar

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz bei einer Filmpremiere

(© Getty Images)

Vor Kurzem bestätigte die Schauspielerin Chloe Moretz erst, mit Brooklyn Beckham zusammen zu sein. Nun gab es den ersten offiziellen Auftritt des Paares. Brooklyn begleitet seine Freundin zur Premiere ihres neuen Films „Bad Neighbors 2“ in Los Angeles.

Chloe Moretz (19) und Brooklyn Beckham (17) sind ein Paar. Spätestens mit diesem offiziellen Auftritt bei der Filmpremiere von Chloes neuem Film „Bad Neighbors 2“ in LA bestätigten die beiden ihre Liebe. Brooklyn begleitete seine Freundin auf dem roten Teppich und die beiden sahen dabei umwerfend aus.

Das Paar lernte sich 2014 bei der Fashion Week in Paris kennen. Bereits damals wurde den Hollywood-Stars eine Liebschaft nachgesagt. Bestätigt wurde dies allerdings nie. Doch nun machten sie es offiziell. Da auch Chloe Moretz‘ Mutter und ihre vier Brüder bei der Premiere dabei waren, muss es tatsächlich ziemlich ernst zwischen der Schauspielerin und dem ältesten Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) sein. Ein schönes Paar geben Chloe und Brooklyn auf jeden Fall ab!

Promi-Paare 2016: Diese Stars sind vergeben!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?