Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Sohn von David und Victoria Beckham

Brooklyn Beckham hat Geburtstag: Er wird 16 Jahre alt

Kaum zu glauben, wie groß der älteste Spross der Beckhams, Brooklyn Beckham, schon geworden ist. Diesen Monat feiert er seinen 16. Geburtstag und steht schon längst nicht mehr Schatten seiner Eltern. Lest hier nach, was der Sohn von David Beckham an seinem Geburtstag geplant hat.

Ältester Sohn von Victoria und David Beckham: Brooklyn Beckham

Brooklyn Beckham

(© Getty Images)
Brooklyn Beckham und Papa 2000

Brooklyn Beckham und Papa 2000

(© Getty Images)

Alles Gute zum Geburtstag, Brooklyn Beckham! Der Sohn von Ex-Profifußballer David Beckham (39) und Modedesignerin Victoria Beckham (40) feiert am 04. März seinen 16. Geburtstag. Gerade noch als Kleinkind zusammen mit seinem Papa auf dem grünen Fußballrasen zu sehen, ist Brooklyn mittlerweile schon ein richtiger junger Mann.

Brooklyn Beckham total beliebt

Der 16-Jährige hat einen eigenen Twitter-und Instagram-Account mit tausenden Followern und steht schon lange nicht mehr im Schatten seiner berühmten Eltern. An seinem Geburtstag wird der junge Erwachsene gleich zweimal feiern: einmal mit seinen Freunden und einmal mit seiner Familie, wie „Hello“ berichtet.

Mehr als nur Freunde?

Seit längerer Zeit gibt es Spekulationen darüber, dass Brooklyn die Schauspielerin Chloe Grace Moretz (18) daten soll, die unter anderem in den Filmen „Muppets Most Wanted“ oder „The Equalizer“ mitspielt. Ob die beiden wirklich ein Paar sind oder einfach nur gute Freunde, ist allerdings nicht ganz klar. Eine offizielle Bestätigung der beiden zu diesem Thema gab es bisher nicht.

Mehr zum Beckham-Nachwuchs? So groß sind die Kinder von David und Victoria Beckham!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?