Von Jasmin Pospiech 0
Im Alter von 79 Jahren

Brooke Shields Mutter ist tot

Hollywoodstar Brooke Shields ist in tiefer Trauer. Ihre Mutter Teri ist im Alter von 79 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben. Doch ihr Verhältnis war zu ihren Lebzeiten nicht immer das Beste...


Unser herzliches Beileid!

Wie jetzt durch ihren Pressesprecher bekannt wurde, ist die Mutter von Hollywoodstar Brooke Shields (47) bereits vergangenen Mittwoch im Alter von 79 Jahren in Manhattan verstorben. Theresa "Teri" Shields soll zuvor sehr lange Zeit an der tückischen Krankheit Demenz gelitten haben. Brooke Shields selbst hat sich noch nicht zum Tode ihrer Mutter geäußert. Aus Trauer oder war ihr Verhältnis vielleicht doch gar nicht so rosig?

Denn Fakt ist, dass Teri jahrelang die Managerin der schönen Schauspielerin war. Schon als Kleinkind zerrte sie sie für Werbespots vor Kameras, ließ sie im Teenager-Alter schon in so fragwürdigen und erotischen Filmen wie "Die blaue Lagune" mitspielen.

Alles nur, weil Brooke ein Star werden sollte...der ihr sehr viel Geld in die Kassen spülte. Doch irgendwann konnte sich Brooke aus den Fängen ihrer Mutter befreien, was Dieser natürlich nicht so gefiel. So kam es zu schwerwiegenden Spannungen zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann.

 

Teri selbst hat jegliche Anfeindungen, sie habe ihre Tochter ausgenutzt, stets von sich gewiesen. Sie wollte schließlich nur das Beste für ihr Kind.

War es aber auch das, was klein Brooke wünschte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: