Von Jasmin Pospiech 0
Sind in besten Händen

Brooke Mueller: Die Kinder sind bei der Ex ihres Mannes

Charlie Sheen-Ex Brooke Mueller ist wieder mal im Entzug. Doch ausgerechnet die Ex ihres Verflossenen kümmert sich derweil um die Kids! Und das macht Denise Richards sogar richtig gern...


Auf gute Freunde kann man sich eben verlassen!

Das durfte jetzt auch Brooke Mueller (35), Ex-Frau von Skandalschauspieler Charlie Sheen (47) erfahren. Denn die ist zurzeit bereits zum 19. Mal im Entzug. Sie soll von der Psychodroge Adderall, der angeblich auch viele weitere Hollywoodladies verfallen sind, abhängig sein. Deshalb hat sie sich nun präventiv, wie ihr Sprecher der Öffentlichkeit mitteilte, einweisen lassen.

Doch was geschieht nun mit ihren 3-jährigen Zwillingen? Keine Bange! Ausgerechnet Sheens erste Ex-Frau, Denise Richards (41), hat die beiden Wonneproppen bei sich aufgenommen!

Platz genug hat sie ja, lebt sie doch allein mit ihren beiden Töchtern aus der Ehe mit dem "Two and a Half Men"-Star Sam (8), Lola (6) und klein Eloise (1), die sie letztes Jahr adoptierte, in einer riesigen Villa.

Doch wie das? Denise und Brooke haben sich schon immer gut verstanden, standen sich seit jeher sehr nahe, schließlich pflegte das "James Bond-Girl" stets freundschaftlichen Kontakt mit ihrem Ex.

Richards verriet nun auch, dass sie sich auf unbestimmte Zeit um die Zwillinge kümmern wird.

Doch sicherlich hoffen Diese, dass Mama bald nach Hause kommt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: