Von Kathy Yaruchyk 0
Guter Wille

Broke Girl- Beth Behrs hilft Obdachlosem

Broke Girl- Star Beth Behrs hat ein gutes Herz. Trotz des Erfolges ist die Schauspielerin nicht abgehoben und hat letztens sogar einem Obdachlosen geholfen. Von solchen Promis brauchen wir mehr!


Die süße Beth Behrs ist aus der Comedy Serie "2 Broke Girls" bekannt. Hier spielt sie das gefallene Society Girl namens Wesbox Channing, welches nun kellnern muss, um sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.

Durch ihre aufgedrehte Art mischt sie das Restaurant ganz schön auf und bringt ihre Freundin Max, gespielt von Kate Dennings (26), oftmals zur Weißglut.

Als die 26-jährige neulich bei einem Interview mit dem People Magazin nach einer zuletzt vollbrachten guten Tat gefragt wurde, erzählte Beth, dass sie kürzlich einem Obdachlosen geholfen hat. Sie kam Abends aus einem Restaurant und hatte sich die Essensreste zum Mitnehmen einpacken lassen. Als sie vor der Tür einen Obdachlosen sah, der mit einem Kleiderbügel in einer Mülltonne rumgestochert hat, um etwas essbares zu finden, schenke die Blondine ihm kurzerhand ihr Essen. Sehr erfreulich, dass die Schauspielerin nicht abgehoben ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: