Von Steffen Trunk 0
Ihr letztes Werk

Brittany Murphys letzter Film kommt bald ins Kino

Vier Jahre nach ihrem tragischen Tod kommt demnächst ihr letzter Film in die Kinos. Für „Something Wicked“ stand Brittany Murphy zwischen April und Juni 2009 vor der Kamera. Allerdings wird der Film zuerst in den USA anlaufen.

Brittany Murphys letzter Film erscheint in den USA

Brittany Murphys letzter Film erscheint in den USA

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 20. Dezember 2009 hat ihr Herz für immer aufgehört zu schlagen. Ihr plötzlicher Tod mit nur 32 Jahren war für alle ein Schicksalsschlag. Nur wenige Monate vorher beendete Brittany Murphy die Dreharbeiten zu „Something Wicked“. Es sollte ihr letztes Werk sein.

Ein verführerischer Thriller

Der Film ist allerdings nichts für schwache Nerven. In dem Psycho-Trhiller geht es um tödliche Besessenheit und eine junge Liebe, die scheitert. Das Glück möchte der psychotische Bekannte des Paares auslöschen.

Brittany Murphys bester Film?

Drehbuchautor Joe Colleran war von Brittany Murphy begeistert: „Es gibt eine wichtige Szene, in der ihr Charakter enträtselt wird und sie bereitete sich lange darauf vor und fokussierte sich darauf. Ich persönlich glaube, dass es eine der besten Szenen aus ihrer Karriere ist.“

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: