Von Andrea Hornsteiner 0
Britt Hagedorn zurück im TV

Britt Hagedorn: Nach Talkshow-Aus ist sie nun im Shopping-TV zu sehen

Die 41-Jährige meldet sich jetzt zurück. Denn nach dem plötzlichen Aus ihrer Talkshow hat Britt Hagedorn nun neue Pläne für ihre berufliche Zukunft. Wir verraten euch hier, wo ihr sie wieder im TV sehen könnt.


So manche sorgten sich um die hübsche Blondine. Denn allzu unerwartet wurde das Aus ihrer Talkshow bekannt gegeben. Nach über zwölf Jahren wurde die Sendung von Britt Hagedorn überraschend von Sat.1 abgesetzt.

Jetzt aber meldet sich die 41-Jährige zurück! Denn Britt Hagedorn wird auch weiterhin im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Eine Talkshow wird es wohl aber nicht mehr mit ihr geben. Stattdessen hat sie sich noch einmal komplett verändert. Denn nun wurde bekannt, wo und als was Britt Hagedorn künftig im TV zu sehen sein wird

Und das ist der neue Job der 41-Jährigen: Sie wirbt jetzt im TV für ein Diät-Pulver!

Bereits seit Ende März verkauft die blonde Moderatorin nun ein Abnehm-Pulver auf dem TV-Sender HSE24. Der Hersteller des Produktes gibt sich zuversichtlich und äußerte sich auf Facebook wie folgt: "Die wunderbare Britt Hagedorn begleitet wieder unsere Shows auf HSE 24."

Angeblich soll das Dät-Pulver das Hunger-Verlangen stark reduzieren. Man müsse es dafür nur über das Essen streuen. Ob und wie es hilft, ist jedoch unklar. Aber immerhin bleibt uns Britt Hagedorn dadurch erst einmal im deutschen Fernsehen erhalten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: