Von Sabine Podeszwa 0
Kevin Federline unter der Haube

Britneys Ex-Mann: Kevin Federline hat wieder geheiratet

Kevin Federline hat sich nach seiner Ehe mit Britney Spears nun zum zweiten Mal getraut. Er heiratete am Samstag seine Freundin Victoria, die gleichzeitig die Mutter seiner jüngsten Tochter ist.

Kevin Federline und Victoria Prince

Kevin Federline heiratet seine Victoria

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline (35) hat seine Langzeitfreundin Victoria Prince (30) geheiratet. Das Paar ist seit fünf Jahren zusammen und hat eine gemeinsame Tochter, Jordan Kay (fast 2). Kevin Federline überraschte seine Freundin offenbar mit dem Antrag.

Ein Insider erzählt laut OK!: "Kevin hat ihr erzählt, dass er für einen Job nach Las Vegas musste. Doch er überraschte sie und machte ihr einen Antrag. Victoria wollte das schon sehr lange, weshalb sie sich sicherlich sehr gefreut hat."

Turbulente Ehe mit Britney Spears

Kevin Federline war in der Vergangenheit durch seine Ehe mit Britney Spears bekannt geworden. Das Paar heiratete im September 2004 nach nur einigen Monaten Beziehung. Im September 2005 wurde ihr erstes Kind Sean Preston Federline geboren, im September 2006 folgte das zweite Kind Jayden James Federline. Im November 2006 reichte Spears die Scheidung ein.

Vor seiner Beziehung mit Britney Spears, war Kevin Federline mit der Schauspielerin Shar Jackson verlobt, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat. Kurz vor der Geburt des zweiten Kindes zerbrach diese Beziehung, da Federline Spears kennengelernt hatte.

Wir gratulieren dem Paar zur Hochzeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: