Von Anita Lienerth 0
Pop-Prinzessin mit Traumkörper

Britney Spears ziert das neue „Women's Health“-Cover

Bei ihrer „Piece of Me“-Show in Las Vegas zeigt sich Britney Spears derzeit in Bestform. Dafür musste die Sängerin jedoch hart arbeiten. Doch mittlerweile hat sie es wieder zu einer tollen Figur gebracht, auf die sie mächtig stolz ist. Mit ihrem Traumkörper ziert Britney nun das Cover der „Women's Health“.

Britney Spears ist heute wieder blond

Britney Spears

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für ihre „Piece of Me“-Show in Las Vegas musste Britney Spears (33) hart arbeiten. Lange musste sie trainieren, um ihren Körper in Bestform zu bringen. Doch dies hat sie nun endgültig geschafft. Britney Spears scheint wieder so fit zu sein wie zu ihren besten Zeiten.

Britney auf dem „Women's Health“-Cover

Auf Instagram postete Britney nun das Cover der neuesten Ausgabe der Zeitschrift „Women's Health“. Darauf präsentiert sie ihre perfekte Figur und sieht dabei einfach umwerfend aus. Britney kann sichtlich stolz auf sich sein, denn ihr Körper ist heißer denn je!

Sie ist wieder glücklich

Auf dem Foto scheint ihr das Glück direkt ins Gesicht geschrieben zu sein. Sie wirkt glücklicher denn je, was an ihrem neuen Freund liegen könnte. Seit einigen Wochen ist sie mit dem Produzenten Charlie Ebersol liiert (31). Es scheint so, als hätte Britney nach der Trennung von ihrem ehemaligen Verlobten David Lucado (28) nun das große Glück gefunden.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: