Von Anita Lienerth 0
Die Sängerin feierte ihr Comeback

Britney Spears zeigt sich super sexy bei den Billboard Music Awards 2016

Britney Spears begeistert im knappen Outfit bei den Billboard Music Awards

Britney Spears begeistert im knappen Outfit bei den Billboard Music Awards

(© Picture Perfect / imago)

Britney Spears hat bei den gestrigen Billboard Music Awards 2016 ein fulminantes Comeback hingelegt. Dabei bewies die Sängerin in ihren knappen Outfits vor allem, dass sie derzeit wahrlich heißer denn je ist!

Britney Spears (34) zog gestern alle Blicke auf sich. Schon vor Beginn der Billboard Music Awards in Las Vegas präsentierte die Sängerin ihren heißen Körper in einem schwarzen Mini-Dress und war damit der Hingucker auf dem berühmten lila Teppich. Nur kurze Augenblicke später durfte die Blondine die Show eröffnen und gab in einem roten Glitzer-Outfit ein Medley ihrer berühmten Songs zum Besten. Damit bewies Britney ein für alle Mal, dass sie immer noch zu den heißesten Frauen im Musik-Business zählt.

Billboard Music Awards 2016: Die Gewinner im Überblick!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?