Von Victoria Heider 0
Urlaub mit den Söhnen Sean und Jayden

Britney Spears zeigt ihren tollen Beachbody auf Hawaii

Pop-Idol Britney Spears ist momentan so schlank wie schon lange nicht mehr. Vom Familenurlaub mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James auf Hawaii postete sie ein Pool-Bild auf Instagram, das zeigt, wie fit Britney wieder ist.

Zum Anfang ihrer Karriere begeisterte Britney Spears (33) ihre Fans nicht nur mit ihren einmaligen Pop-Hits, sondern auch mit ihrer straffen und durchtrainierten Figur. Doch leider hatte die schöne Blondine auch immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen, aber nun hat sie eindeutig zu ihrer alten Form zurückgefunden. Momentan gönnt sich Neu-Single Britney Spears eine Pause von ihrer „Pieces of me“-Show in Las Vegas und postete auf Instagram ein Foto von sich und ihren Söhnen Sean Preston (9) und Jayden James (8) aus dem Familienurlaub.

Britney arbeitet hart an ihrer Figur

Darauf sind die Drei strahlend im Pool des Luxushotels zu sehen und die Sängerin kann nicht nur auf ihre mittlerweile großen Söhne, sondern auch auf ihre knackige Figur richtig stolz sein. In dem knappen lavendelfarbenen Bikini kommt Britneys erschlankte Linie toll zur Geltung und die lila Spitzen ihrer wieder langen Haare stehen ihr zudem wirklich gut. Von ihrem ehemaligen Hüftgold ist nichts mehr übrig und auch ihr Bauch ist beneidenswert flach. Dafür muss sie aber auch einiges tun. Im Dezember verriet sie in der „Women’s Health“: „Ich fange an mit 20 Minuten intensivem Cardio-Training – normalerweise Laufen – dann arbeite ich mit Gewichten, mache Übungen wie Push-ups und Sit-ups und beende mein Training mit Streching.“

Bildergalerie: Stars in der Jojo-Falle

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?