Von Lena Gertzen 0
Long-Bob statt wallender Mähne

Britney Spears zeigt ihre neue Kurzhaarfrisur

Erst lang, dann kurz! Bei der Vorstellung ihrer neuen Dessous-Linie im CentrO in Oberhausen erschien die Pop-Sängerin überraschend freizügig. Jedoch sorgte nicht ihr Outfit für Gesprächsstoff, sondern ihre Frisur: Britney trägt seit Neuestem nämlich einen kecken Bob!

Britney Spears in Oberhausen

Britney Spears

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Britney Spears (32) ist erwachsen geworden: Vorbei die Zeiten, in denen sie mit einer Boa Constrictor auf ihren Schultern über die Bühne stolzierte! Jetzt zeigt sich die zweifache Mutter ganz schick in einem weißen Hosenanzug und mit adretter Frisur.

Schicker Long-Bob

Was sofort auffällt: Britney ist zwar nicht wie im Jahr 2007 komplett "oben ohne", doch wurde Britneys Haarpracht definitiv ein gutes Stück gestutzt. In Oberhausen begeisterte sie ihre Fans mit einem Long-Bob im gewohnten "Britney-Blond".

Happy Britney

Generell scheint Britney Spears sich endlich gefunden zu haben. Lange haben wir sie nicht mehr so entspannt und glücklich gesehen. Liegt diese erfreuliche Tatsache vielleicht an der überfälligen Trennung von David Lucado? Wir wissen es nicht, hoffen aber, dass Britney noch ganz lange so glücklich bleibt!

Video - So lief der Besuch um CentrO ab:


Teilen:
Geh auf die Seite von: