Von Sabine Podeszwa 0
Herzlichen Glückwunsch!

Britney Spears wird heute 30 Jahre alt!

Das Pop-Phänomen Britney Spears hat heute Geburtstag und wird stolze 30 Jahre alt! Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, als sie uns das erste Mal in ihrer Schulmädchen-Uniform in den Medien begegnete. Doch in Wirklichkeit ist es 12 Jahre her und in dieser Zeit ist viel passiert!


Heute gratulieren wir einer Ikone der Pop-Musik zum Geburtstag. Britney Spears feiert heute ihren 30sten und wir feiern mit! Nachdem sie in ihrer Kindheit im Disney-Club zusammen mit Christina Aguilera und Justin Timberlake den Grundstein für ihre Karriere legte, stieg sie bereits im Teenageralter ins Pop-Business ein. Ihr erster Song "Baby one more time" wurde der erfolgreichste ihrer Karriere und machte sie zum Teenie-Idol auf der ganzen Welt.

Es folgte viele weitere Hits wie "Oops!...I did it again", "Born to make you happy" und "Stronger", um nur einige wenige zu nennen. Britney lebte ein Leben im Rampenlicht und auf der Bühne, gewann zahlreiche Awards und war tagein tagaus auf der Überholspur. Ihre viel beachtete Beziehung zu Justin Timberlake ging nach drei Jahren in die Brüche. Es folgte eine Blitzhochzeit mit einem ehemaligen Schulfreund in Las Vegas, die jedoch nach ein paar Stunden wieder anuliert wurde. Im Jahr 2004 lernte sie schließlich Kevin Federline kennen und lieben. Die beiden heirateten nach ein paar Monaten und bekamen zwei Kinder, Sean Preston und Jayden James. Doch Britney hatte auch in dieser Ehe kein Glück und somit wurde sie nach zwei Jahren wieder geschieden.

In den darauffolgenden Monaten durchlebte Britney eine schwere Zeit, die damit endete, dass sie mehrere Therapien machen musste, das Sorgerecht für ihre Kinder verlor und 2008 von ihren Eltern zwangsentmündigt wurde. Doch mit Hilfe ihrer Familie, hat Britney sich wieder aufgerappelt und ihr geht es jetzt besser den je. Mit ihrem neuesten Album "Circus" ist sie auf Tour und bietet eine spektakuläre Show, wie man es von ihr gewöhnt ist. Und auch in der Liebe scheint sie endlich Glück zu haben. Seit 2009 ist sie mit ihrem ehemaligen Agenten Jason Trawick liiert. Angeblich soll es bald sogar eine Verlobung geben. Und wer weiß? Vielleicht sieht Jason ihren Geburtstag als den idealen Tag an, um um Britneys Hand anzuhalten.

Klickt euch durch unsere Galerie der größten Britney-Hits inklusive Videoclips. Viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: