Von Alice Hornef 0
Glücklich mit Charlie Ebersol

Britney Spears will zum dritten Mal heiraten

Inzwischen ist Popikone Britney Spears schon ganze sechs Monate mit ihrem Freund und Produzenten Charlie Ebersol zusammen. Nach zwei gescheiterten Ehen ist sie endlich wieder überglücklich und kann sich sogar vorstellen, noch ein drittes Mal vor den Altar zu treten.

Die erfolgreiche Sängerin Britney Spears (33) hat in den letzten Jahren sehr viele Höhen und Tiefen mit ihren Partnern durchlebt. Doch jetzt scheint sie endlich wieder richtig glücklich zu sein, denn seit knapp sechs Monaten ist sie frisch verliebt in den Produzenten Charlie Ebersol (32). Die beiden führen eine glückliche Beziehung wie Britney gerne mit süßen Pärchen-Selfies auf ihrer Instagram-Seite zeigt.

Baby in Planung?

Obwohl die Sängerin schon zwei Ehen hinter sich hat, gestand sie nun „People“, dass sie eine weitere Hochzeit nicht ausschließen würde. „Ich würde sehr gerne wieder heiraten. Ich glaube an Märchen.“ Um zu heiraten sei es ihr wichtig, dass man sich liebt, respektvoll miteinander umgeht und ehrlich zueinander ist. In Charlie scheint sie den Mann gefunden zu haben, der alle diese Kriterien erfüllt. Auch einen weiteres Kind schließt die erfolgreiche Sängerin nicht aus. Ihre beiden Söhne, die aus der Ehe mit Tänzer Kevin Federline (37) stammen und inzwischen richtig groß geworden sind, machen sie sehr glücklich. Doch sie hätte liebend gerne auch noch eine Tochter. „Ich hätte so gerne ein kleines Mini-Me. Das wäre wirklich schön!“, erzählt sie.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: