Von Spi Nxc 0

Britney Spears will mit Enrique Iglesias, der will aber lieber allein...


Tut er's oder tut er's nicht? Enrique Iglesias auf Tour mit Britney Spears? Am Dienstag warb Britney Spears noch freudig in einer US-Morning-Show für ihre anstehende "Femme Fatale" Tour quer durch die Vereinigten Staaten - im Vorprogramm kein geringerer als Schmusesänger und Womanizer Enrique.

Und dann teilt kurz darauf dessen Pressesprecher auf "JustJared.com" mit, dass es sich um ein Irrtum handele und er die voreilige Bekanntgabe und entstandene Verwirrung e im Namen Iglesias' und mit größtem Respekt vor Britney Spears entschuldige.

Enrique ist derzeit auf Europa-Tournee um sein neuestes Album Euphoria zu promoten und es läuft so gut, dass er lieber sein Solo-Projekt fortsetzen möchte. Habt ihr Vorschläge, wen man der armen Britney zur Seite stellen könnte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: