Von Mark Read 0

Britney Spears: Videopremiere nach "erneutem" Comeback.


Mal ist sie da, mal wieder nicht. Britney Spears hat in den letzten Jahren viel von sich reden gemacht. Entweder waren es die Sorgerechtsstreitereien mit Ex-Mann Kevin, dann die Kahlrasur auf dem Kopf und betrunkene Auftritte bei internationalen Preisverleihungen. Man hört dann mal wieder ein paar neue Songs vom ehemaligen Popsternchen und dann lange Zeit wieder nichts.

Jetzt gibt’s wieder was für die Ohren und Augen. Britney Spears ist wieder da. Oder auch nicht?! Jedenfalls hat sie jetzt offiziell ihr neues Video "Hold it against me" vorgestellt. Das Lied läuft seit mittlerweile mehr als 2 Wochen im Radio rauf und runter. Viel Elektronik und jede Menge Dynamik sowie eine Mischung aus Pop und House zeichnen diese neue Single aus. Hier könnt ihr euch das neue Video offiziell anschauen:

Britney Spears - Hold it against me


Teilen:
Geh auf die Seite von: